21.03.2019 Ausverkauft

Lesung mit Lars von der Gönna und Werner Boschmann: Das Bollerrad muss bollern; Hörbuchaufnahme live bei uns!

Am Donnerstag, dem 21.03., besuchen uns Lars von der Gönna und Werner Boschmann, um eine Hörbuch zu “Das Bollerad muss bollern, der Knicker der muss rollern” aufzunehmen. 

Lassen Sie sich entführen auf die Hinterhöfe und Wohnstraßen einer vergangenen Zeit: zum Knickerspiel und zum Stand an der Wand, zum Bollerradfahren und Wuppenfangen, zum Völkerball und Büchsenverstecken, zum Hinkeln und Seilchenspringen, zu Pitschendopp und Pinnekenkloppen – zu den verlorenen Kinderspiele. Helmut Spiegel hat all diese Spiele aus der Zeit seiner Kindheit wieder hervorgeholt.

Lars von der Gönna und Werner Boschmann bringen uns diese Spiele und Geschichten auf einzigartige Art und Weise nahe.

Beginn: 19:30 Uhr

Die Lesung ist ausverkauft. Es sind keine Karten mehr erhältlich.