Hennes Bender, Foto: Nina Stiller
30.04.2018

Autogrammstunde mit Hennes Bender

Am 30. April 2018 stattet uns Ruhrpott-Comedian Hennes Bender einen Besuch ab und signiert von 16 bis 17 Uhr seine neue Asterix-Übersetzung “Asterix Mundart Ruhrdeutsch IV: Dingenskirchen”.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Beginn: 16:00 Uhr


Autoreninfo

Der Bochumer Hennes Bender ist Comedian, Autor und Moderator – ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedypreis 2004. Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt! Er moderiert regelmäßig diverse Radiosendungen, ist zu Gast im Fernsehen und auf deutschen Bühnen. 2009 erschien sein Ruhr-Buch "Komma lecker bei mich bei" im Ullstein-Verlag. Seine erste Asterix-Übersetzung "Tour de Ruhr" war ein Riesenerfolg und hat ihm so viel Freude bereitet, dass er sich gleich wieder ans Werk gemacht hat und mit "Dingenskirchen" eine weitere Ruhr-Kömödie vorlegt.